abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

{solved} Dropbox iPhone APP Ordner Ansicht verschwunden

{solved} Dropbox iPhone APP Ordner Ansicht verschwunden

tvdfan
Explorer | Level 3

Warum ist die Ordner Ansicht verschwunden ??

Seit dem update auf iOS 18 mit meinem iPhone 11 und dem letzten update von Dropbox, sind bei mir in der APP jetzt die Ordner Ansicht Funktion verschwunden. Ich sehe jetzt nur noch alle Dateien/Bilder auf einmal. Vorher konnte man sich alle angelegten Ordner anzeigen lassen indem man auf Ornder Ansicht geklickt hat und konnte diese dann jeweils anklicken. Jetzt sehe ich meine 20 selbst angelegten Ordner nur noch am PC. So wie das jetzt in der iPhone APP ist gefällt mir gar nicht.  Ich möchte die Ordner Ansicht Auswahl zurückhaben.

 

Ergänzung 03.10.2024 - Problem mit der fehlenden Ornder Struktur Ansicht, konnte ich jetzt lösen indem ich die App gelöscht und neu installiert habe. Jetzt in die Ordner-Struktur wieder da. Problem gelöst.

4 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Vielleicht versteh ich Sie falsch aber mit dem Reiter "Dateien" sieht man alle Ordner und kann diese auch in verschieden Darstellungsarten anzeigen lassen.

ernstMreicher58_1-1727639431146.png

 

 

??!!!

 

 

ernstMreicher58_0-1727639392957.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

tvdfan
Explorer | Level 3

Hi und danke für den Hilfeversuch, aber erstens hast du eine ganz andere Darstellung und zeitens sehe ich diese Ordner-Ansichten nicht mehr auf meinem iPhone 11, iOS 18. Vor iOS 18 war alles noch ok. Jetzt ist reines Chaos, genau wie in der Bilder-Galerie vom iPhone selbst seit dem update. Werd Dropbox jetzt mal komplett löschen und dann neu installieren, vielleicht tauchen die Ordner dann wieder auf.

SarahDBX
Dropbox Staff

Hallo @tvdfan ,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Anscheinend hat dieses Update mit Apple und nicht mit Dropbox zu tun.

 

Haben Sie die neueste Version der mobilen App installiert?

 

Die Struktur der in der mobilen App angezeigten Ordner sollte dieselbe sein wie online auf Dropbox.com.

 

Wenn es ein Problem mit der Struktur gibt, können Sie es online ändern, sodass Sie auch in der mobilen App die richtige Ordnerstruktur sehen können.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Sarah

tvdfan
Explorer | Level 3

Danke für den Kommentar. Ja, ich habe schon auf die neuste Version aktualisiert. Ich habe all meine APP's nach installation von iOS 18 zur Aktualisierung bereit standen, aktualisiert. Das Dopbox Problem mit der fehlenden Ornder Struktur Ansicht, konnte ich jetzt lösen indem ich die App gelöscht und neu installiert habe. Jetzt in die Ordner-Struktur wieder da. Problem gelöst.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    tvdfan Explorer | Level 3
  • User avatar
    SarahDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?