We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.
Forum Discussion
Roland S.2
10 years agoNew member | Level 1
Wie kann ich sehen wann welche freigegebenen Daten vom Empfänger abgerufen wurden
Hallo zusammen,
kann ich heute noch Nachweise dafür erbringen, wann welcher Nutzer meiner Freigaben Daten abgerufen hat?
Gibt es dafür eine Datensicherung bei dropbox.
Danke für die Hilfe vorab...
Lara1
10 years agoDropbox Staff
Hallo Roland,
Sie können leider nur sehen, wann Sie Freigegebene Ordner für andere freigegeben haben in Ihrer "Ereignisse" Übersicht hier in Ihrem Konto:
Was für Sie vielleicht noch relevant wäre: Sie können "Frühere Versionen" von Dateien abrufen um zu sehen, wer die Datei bearbeitet hat. Dies geht ganz einfach indem Sie in Ihrem Onlinekonto einen Rechtsklick auf die entsprechende Datei ausführen und dann "Frühere Versionen" auswählen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!