We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.
Forum Discussion
omnibus
2 years agoExplorer | Level 4
Neue E-mail-Adresse
Hallo, ich habe eine neue E-Mail-Adresse, und kann nirgends finden, wo man das ändern könnte. Es eilt, denn die alte wird gelöscht. Vielen Dank für Unterstützung. Schöne Grüsse, omnibus
- 2 years ago
der Link:
https://www.dropbox.com/account/general
würde direkt zu der entsprechenden Seite im web-UI führen.
Sie gelangen dorthin aber auch wenn Sie auf www.dropbox.com rechts oben auf "Anmelden" klicken…
→ dann Ihre dem Dropbox-Akkount zugehörige eMailAdresse eingeben
→ auf "Weiter" klicken und dann Ihr Passwort eingeben.
→ dann sind Sie in Ihrer Dropbox (in der cloud).
→ Ganz rechts oben klicken Sie nur auf das "avatar"-Icon (sieht bei Ihnen vermutlich anders aus als bei mir ;-))
und wählen aus dem Menü "Einstellungen"
→ dann sollte es ungefähr so aussehen und Sie können ihrer eMail ändern…
omnibus
Explorer | Level 4
Guten Abend
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich meines Problems anzunehmen.
Leider ist es mir nicht gelungen, Ihre Antwort zu finden. Wo versteckt sie sich?
Schöne Grüsse
omnibus
ernstMreicher58
2 years agoSuper User
der Link:
https://www.dropbox.com/account/general
würde direkt zu der entsprechenden Seite im web-UI führen.
Sie gelangen dorthin aber auch wenn Sie auf www.dropbox.com rechts oben auf "Anmelden" klicken…
→ dann Ihre dem Dropbox-Akkount zugehörige eMailAdresse eingeben
→ auf "Weiter" klicken und dann Ihr Passwort eingeben.
→ dann sind Sie in Ihrer Dropbox (in der cloud).
→ Ganz rechts oben klicken Sie nur auf das "avatar"-Icon (sieht bei Ihnen vermutlich anders aus als bei mir ;-))
und wählen aus dem Menü "Einstellungen"
→ dann sollte es ungefähr so aussehen und Sie können ihrer eMail ändern…
- omnibus2 years agoExplorer | Level 4
Guten Abend
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Das Problem konnte ich heute Abend mit der Unterstützung eines Freundes lösen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!