Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Moin 🙂
Ich benutze ein iPhone 12 mit der Apple Galerie und ein Dropbox Abo für 120€ jährlich.
Ich erstelle gerade eine neue Galerie nach Kategorien in meiner Dropbox (zwecks Üebersichtlichkeit).
Dazu habe ich den Kamera-Upload aktiviert - so werden die Daten der Medien übertragen - chronologische Reihenfolge ergibt sich.
Dies klappte zunächst super, bis ich feststellte, dass nur meine Medien von 04.2022 - 02.2023 VOLLSTÄNDIG hochgeladen wurden.
Darüber hinaus wurden bis zum Jahr 2016 Medien UNVOLLSTÄNDIG bzw. vereinzelt in die Dropbox hochgeladen.
Nun sind etwa 30% meiner Medien in der Dropbox hochgeladen.
Kamera-Uploads in der Dopbox-Handy App gibt jedoch an, dass ALLE Medien gesichert wurden.
Aus- und wieder anstellen des Kamera-Uploads hat nichts genützt.
Was kann ich tun, damit der Kamera-Upload der restlichen Medien ebenfalls durchgeführt wird?
Beste Grüße,
Luis
(Ich darf gerne genutzt werden :D)
Könnte sein, dass in der Dropbox-App am Mobilgerät "nur" gewisse Alben ausgewählt sind?
→Dropbox-App ganz unten rechtes icon
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.