abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Wir nehmen Aktualisierungen vor. Aus diesem Grund ist die Community am Montag, den 11. November, für wenige Stunden nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera-Upload hat nur etwa 30% meiner Medien hochgeladen, gibt aber an, dass ALLES gesichert ist.

Kamera-Upload hat nur etwa 30% meiner Medien hochgeladen, gibt aber an, dass ALLES gesichert ist.

Luis S
Explorer | Level 3

Moin 🙂

Ich benutze ein iPhone 12 mit der Apple Galerie und ein Dropbox Abo für 120€ jährlich.
Ich erstelle gerade eine neue Galerie nach Kategorien in meiner Dropbox (zwecks Üebersichtlichkeit).
Dazu habe ich den Kamera-Upload aktiviert - so werden die Daten der Medien übertragen - chronologische Reihenfolge ergibt sich.

Dies klappte zunächst super, bis ich feststellte, dass nur meine Medien von 04.2022 - 02.2023 VOLLSTÄNDIG hochgeladen wurden.
Darüber hinaus wurden bis zum Jahr 2016 Medien UNVOLLSTÄNDIG bzw. vereinzelt in die Dropbox hochgeladen.
Nun sind etwa 30% meiner Medien in der Dropbox hochgeladen.

Kamera-Uploads in der Dopbox-Handy App gibt jedoch an, dass ALLE Medien gesichert wurden.
Aus- und wieder anstellen des Kamera-Uploads hat nichts genützt.

Was kann ich tun, damit der Kamera-Upload der restlichen Medien ebenfalls durchgeführt wird?

Beste Grüße,
Luis
(Ich darf gerne genutzt werden :D)

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Könnte sein, dass in der Dropbox-App am Mobilgerät "nur" gewisse Alben ausgewählt sind?

→Dropbox-App ganz unten rechtes icon

2023-02-16 08.03.00.png

2023-02-16 07.54.13.png

2023-02-16 07.54.55.png

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Luis S
Explorer | Level 3
Leider liegt es nicht daran, das habe ich gemacht.

Ich habe in der Vergangenheit teilweise einzelne Alben hochgeladen (aus anderen Gründen), was aber nur SELTEN funktionierte.
Auf dieselbe Weise wie, als es funktionierte, wurden auf einmal 0% Medien aus den gewählten Alben hochgeladen.

Wähle ich JETZT einzelne Alben oder mehrere Alben aus, aus denen der Kamera Upload stattfinden soll, passiert ebenfalls NICHTS.

Luis S
Explorer | Level 3
Nein. Ich habe alle Aufnahmen ausgewählt.
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Luis S Explorer | Level 3
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?