abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Wir nehmen Aktualisierungen vor. Aus diesem Grund ist die Community am Montag, den 11. November, für wenige Stunden nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisierung: alle pdf-Dateien durchsuchbar machen

Automatisierung: alle pdf-Dateien durchsuchbar machen

WernerWord23
Explorer | Level 4

Hallo,

ich scanne viele pdfs. Könnte man die Automatisierung auch dahingehend verwenden, dass die Durchsuchbarkeit eines pdf dann automatisch erstellt wird, wenn ich die Datei in die dropbox stelle. Ich kann das zwar auch bei meinem scanner einstellen, dann dazert das scannen aber um einiges länger, da der scan erst ind Wörter etc umgewandelt werden muss.

Wäre schön wenn man das in der dropbox als Automatik einstellen könnte.

mlg

Werner

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @WernerWord23 ,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Derzeit gibt es keine solche Option, aber wir werden unser Bestes tun, um diese Automatisierung in Bezug auf die PDF-Dateien hinzuzufügen.

Wenn Sie möchten, können Sie unser Share an Idea-Forum besuchen. In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder Ihre Stimme zu vorhandenen Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag!

Beste Grüße
Arya

Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?