Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Ich habe Dropbox Plus abonniert, aber nur Basic erhalten. Der Betrag wurde via Apple bezahlt. Ich habe sämtlich Schritte der hier bereits beschriebenen Lösungen durchgeführt, aber nichts hat geholfen. Ich habe weiterhin nur Zugriff auf Basic. Ich finde es zudem ziemlich unbefriedigend, daß es keine Möglichkeit gibt direkt Hilfe bei diesem Problem zu erhalten.
Hallo @AndreaNo,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Versuchen Sie als Erstes, den Kauf über die Dropbox-App auf Ihrem Apple-Gerät wiederherzustellen.
1. Öffnen Sie die Dropbox-App
2. Tippen Sie rechts unten auf dem Bildschirm auf den Tab „Dropbox“ oder „Konto“
3. Tippen Sie rechts oben auf dem Bildschirm auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen
4. Wählen Sie „Käufe wiederherstellen“ aus
Dadurch sollte Ihr letztes Upgrade aktiviert werden.
Wenn die Option „Käufe wiederherstellen“ nicht angezeigt wird, bedeutet das, dass Sie eine ältere Version ausführen. Aktualisieren Sie die Dropbox-App in diesem Fall über den App Store auf Ihrem Gerät und versuchen Sie es noch einmal.
https://help.dropbox.com/de-de/billing/subscription-error-mobile
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Das hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg. Es poppt ein Fenster auf „Käufe können nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“.
Hallo @AndreaNo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.