abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Einstellungen Alle Fotos sichern, beginnt ...

App Einstellungen Alle Fotos sichern, beginnt ...

Gudirun
New member | Level 2

Hallo, in der App auf dem Iphone unter Einstellungen , Kamera-Upload, Sichern, Nur neue Fotos sichern, Beginnt .......

Dort ist ein Datum hinterlegt, das ich gerne löschen würde, aber ich kann es nicht löschen. Jetzt werden ständig alle Dateinen ab diesem Datum in die Dropbox  hochgeladen, auch wenn ich sie dort lösche. Es soll eingestellt sein, nur neue Fotos ab sofort

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Habe gerade auf meinem iPhone nachgesehen:

bei mir ist "Alle Fotos" eingestellt.

nicht "Nur neue Fotos - Beginnt 08.06.2024" - also heutiges Datum.

 

Alle meine Fotos sind/werden damit im Camera uploads Ordner in meiner Dropbox gespeichert.

Auch wenn ich in diesem Camera uploads Ordner Fotos lösche oder sie in einen anderen Ordner innerhalb oder ausserhalb des Camera uploads Ordner verschiebe, werden sie nicht noch einmal hochgeladen.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Gudirun1
New member | Level 2
Dankeschön, dass hilft. Ich habe das Datum verändern können auf das aktuelle Datum, indem ich mich von der App abgemeldet und wieder angemeldet habe.

SarahDBX
Dropbox Staff

Hallo @Gudirun ,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Wurde die mobile App auf die neueste Version aktualisiert?

 

Es könnte sein, dass die App hängen geblieben ist und nach dem Abmelden und Anmelden in der mobilen App aktualisiert wurde.

 

Sie können auch die entsprechende Option auch auf „Alle Fotos“ und nicht auf „Nur neue Fotos“ setzen, um zu vermeiden, dass die Fotos von Ihrem Gerät erneut im Kamera-Upload-Ordner hinzugefügt werden.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Sarah

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    SarahDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    Gudirun1 New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?