abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchungen

Abbuchungen

Aysucelebi02
New member | Level 2

Von einem unserer Bankkonten wurde eine Lastschrift von der Firma „Adyen N.V.“ eingezogen.

Ich habe so eben von meiner Buchhaltung erfahren das seit April mir immer 24,99 € abgezogen werden. Jedoch habe ich nie bei ihnen ein abo abonniert und wollte mal fragen, was das ist überhaupt bei ihnen? habe den adyen Support angeschrieben, die meinten zu mir ich soll mich bei ihnen melden und nachfragen.

 

-Die Firma Adyen N.V. teilte uns mit, dass die Lastschrift von Dropbox angefordert wurde. Da diese Firma nur als Zahlungsdienstleister im Kundenauftrag arbeitet – in dem Fall Dropbox als Kunde – trifft den keine Schuld und ich muss mich direkt an Dropbox melden.

-Die besagte Person, die ein jährliches Abonnement bei Dropbox abgeschlossen habe, musste Dropbox eine SEPA-Lastschrift erteilt haben

jedoch hab ich keine Ahnung davon gehabt und habe dieses Abo auch nicht abonniert 

Nun wird seit April immer geld abgebucht und wollte mal fragen was ich dagegen machen kann 

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Aysucelebi02,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben. 

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet.

 

Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen? 

 

Beste Grüße
Arya

 


Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?