We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
silverado_22
5 years agoExplorer | Level 4
Trotz Dropbox pro Meldung "Kein Platz auf der Dropbox"
Liebe Comunity
Nun ist mein Latein am Ende.
Folgendes.
Ich habe Dropbox Pro. Meine Lebenspartnerin ebenfalls. Also beide habenen Bezahlt und BEIDE haben aktuel knapp 2 Terra freien spei...
Astrid
Dropbox Staff
Hallo zusammen,
vielen Dank für die neuen Beiträge!
silverado_22: Ich habe in unser System geschaut und konnte das Ticket Ihrer Diskussion mit unserem technischen Support nicht finden. Wenn Sie jedoch die Meldung sehen, dass eines Ihrer Konten nicht über genügend Speicherplatz verfügt, kann dies bedeuten, dass zwei Möglichkeiten bestehen:
- Ihre Abonnement ist abgelaufen oder Ihr Konto wurde aus einem anderen Grund herabgestuft. Ihr aktuell aktives Abonnement finden Sie hier
- Sie sind im falschen Konto angemeldet. Die E-Mail-Adresse Ihres Kontos, in dem Sie gerade angemeldet sind, finden Sie hier
Stellen Sie sicher, dass Sie derzeit bei den richtigen Konten angemeldet sind und Ihre Abos noch aktiv sind, um Dateien oder Ordner freizugeben, deren Größe den auf kostenlosen Dropbox Basic-Konten verfügbaren Speicherplatz von 2 GB überschreitet.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche E-Mail-Adresse Ihrem Konto zugeordnet ist, wenden Sie sich erneut an unseren technischen Support. Durch die Angabe von Informationen zu Ihren Zahlungen können wir die E-Mail-Adressen angeben, die Ihren Dropbox Plus-Konten zugeordnet sind.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Beste Grüße
silverado_22
5 years agoExplorer | Level 4
Hallo Astrid
Danke für diene Reaktion.
Leider war das mal wieder eine Standardantwort die mich nicht weiterhilf.
Ich hab ja geschribeen, dass BEIDE dropbox pro haben - als wurden wir nicht herabgestuft - sonst hätten wir das ja NICHT!!!
Wieso kann ich meiner Lebensparternin also KEINE 45GB Daten auf den gemeinsamen Ordner laden, obwohl sie nocht 2 TB FREIEN SPeicher hat???
Danke für die präzise Antwort!
- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo silverado_22,
danke für die Rückmeldung.
Die einzige andere Möglichkeit, warum diese Fehlermeldung angezeigt wird, besteht darin, dass die Dateien von einer anderen Festplatte zum Dropbox-Ordner hinzugefügt werden und auf Ihrer internen Festplatte nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Schicken Sie mir bitte einen Screenshot dieses Fehlers, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann. Bitte stellen Sie auch sicher, dass alle privaten Informationen im Screenshot versteckt sind.
Viele Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!