We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
mistrang53
6 months agoNew member | Level 2
Syncronisation mac book air mit Samsung Android
Ich habe ein Macbook air und ein Samsung Android Handy. Auf beiden Geräten ist die Dropbox App installiert. Nun habe ich eine Excel Datei auf meinem Mac in die Dropbox App verschoben (als Kopie )und kann sie auch auf meinem Handy in der App sehen. Wenn ich nun im Mac eine Änderung in der auf dem Mac vorhandenen Datei vornehme, aktualisiert die Dropbox App weder auf dem Mac noch auf dem Handy.
Wenn ich statt einer Kopie eine Alias Datei in die Dropbox verschiebe, kann ich in der Originaldatei Änderungen machen und sehe diese auch in der App auf dem Mac. Allerdings öffnet mir mein Handy diese Alias Datei in der Dropbox App nicht.
Wer kann helfen. Danke vorab
- AryaDropbox Staff
Hallo mistrang53,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Passiert dies nur bei diesen Dateitypen oder auch bei anderen?
Wenn Sie eine Datei von Ihrem Mac-Gerät in die Dropbox-App verschieben, diese aber nicht synchronisiert wird, müssen Sie möglicherweise Ihren Synchronisierungsstatus, die Aktualität der Dropbox-Anwendung und Ihre Internetverbindung überprüfen.
Mac:
https://www.dropbox.com/downloading?plat=mac&type=fullDasselbe gilt für das Mobiltelefon. Allerdings müssen Sie auf Ihrem Mobilgerät möglicherweise auch sicherstellen, dass Sie eine Microsoft-Anwendung haben, die mit Excel-Dateien funktioniert und dass diese auf dem neuesten Stand ist.
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dropbox.android
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!