We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
SBR
5 years agoExplorer | Level 4
Synchronisation mit Windows 10 Desktop App läuft nicht
Ich habe das Problem, dass die Synchronisation mit meiner Windows 10 Desktop App von Dropbox seit ca. 24h nicht mehr funktioniert. Bisher habe ich folgendes versucht: 1. Synchronisation angehalten u...
SBR
5 years agoExplorer | Level 4
Check: alternativer Dropbox-Account:
Habe es zwischenzeitlich mit einem alternativen Account versucht. Auch hier, keine Synchronisation der Dateien.
Daher meine Vermutung: gab es kürzlich ein Windows-Update, mit dem sich Dropbox nicht verträgt? Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Check: Aktueller Stand von Windows
Windows Update ist auf dem neueste Stand.
Hier mal ein paar Eckdaten:
- Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro
- Version: 10.0.19041 Build 19041
- Systemtyp: x64-basierter PC
- SBR5 years agoExplorer | Level 4
Dieses Bild ist zu sehen wenn ich die App starte und auf den Pfeil (nach oben) klicke
Alle Dateien gelöscht
Ich habe jetzt auch online über die Weboberfläche alle Dateien aus Dropbox gelöscht. Die Synchronisation startet immer noch nicht
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo SBR,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei den Antworten. Ich habe dieses Problem jetzt an unsere Experten weitergeleitet, damit wir uns weiter damit befassen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Beste Grüße
- SBR4 years agoExplorer | Level 4
Hallo Astrid,
vielen Dank!
Von den Experten habe ich leider noch nichts gehört. Das Problem besteht jetzt seit über einem Monat...
Viele Grüße
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo SBR,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich habe Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir die Bearbeitung Ihrer Anfrage beschleunigen können.
Bitte antworten Sie so schnell wie möglich auf meine E-Mail, damit ich Ihnen weiterhelfen kann!
Beste Grüße
- SBR4 years agoExplorer | Level 4
Hallo Astrid,
danke für das Angebot eines direkten Support-Kanals.
Die Email mit dem Ticket ist leider im Spam gelandet. Hoffe das Ticket ist noch offen und wir kommen da weiter.
VG
SBR
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!