We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
maeckimesser
5 months agoExplorer | Level 3
Synchronisation mit Partnern
Hallo, folgendes Problem treibt mich um:
Seit sieben Tagen zeigen Dateien, die ich auf meinem Mac Book generiere (egal ob pdf, doc o.a.) und in Ordnern speichere, die via Dropbox mit Partnern getei...
SarahDBX
Dropbox Staff
Hallo maeckimesser ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Das Synchronisierungssymbol mit dem Wolkensymbol bedeutet, dass die Datei online verfügbar ist.
Haben Sie versucht, die Datei lokal verfügbar zu machen?
Wie haben Sie diese Dateien freigegeben und können die anderen Benutzer nicht darauf zugreifen? Über einen freigegebenen Link oder über einen freigegebenen Ordner?
Tritt das gleiche Problem auch online auf Dropbox.com auf?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
maeckimesser
5 months agoExplorer | Level 3
Hallo Sarah,
... Haben Sie versucht, die Datei lokal verfügbar zu machen? – Ja, das hat keine Verbesserung gebracht.
Wie haben Sie diese Dateien freigegeben und können die anderen Benutzer nicht darauf zugreifen? Über einen freigegebenen Link oder über einen freigegebenen Ordner? – über einen freigegebenen Ordner. Dieser hat über mehrere Monate funktioiert. Das Problem trat erststmals vor 10 Tagen auf.
Tritt das gleiche Problem auch online auf Dropbox.com auf? – Ja, leider.
Ich habe festgestellt:
- Wenn ich eine pdf schreibe und direkt in den Ordner speichere, bekomme ich das Wolkensymbol und der teilende Partner bekommt die Datei mit 0 KB angezeigt und kann sie nicht öffnen.
- Wenn ich die pdf auf den Schreibtisch speichere und danach in den Ordner verschiebe, bekomme ich nach kurzer Ladezeit (Sekunden) das weiße Häkchen auf grünem Kreis udn der teilende Partner kann die Datei entspannt öffnen. Ein gangbarer Umweg, aber keine Lösung.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!