We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Rene-84
3 years agoExplorer | Level 3
Statusseite für Besucher einrichten
Hallo Community
Ich wollte mir eine öffentliche Seite bei Dropbox erstellen.
Frage mich aber ob das so möglich ist.
Wir machen ab und zu mal einen Flohmarkt und da dieser Wetterabhänging ist, wäre eine "Status Seite" sehr hilfreich.
Möchte darin einfach die Termine und Adresse angeben, sowie ein Hinweis ob der Flohmarkt Stattfindet oder nicht.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, kann der Status einfach auf "Findet nicht Statt" gestellt werden und jeder kann dies dann Online abfragen.
Geht sowas ?
Danke
Lg Rene
- WernerDropbox Staff
Hallo Rene-84,
danke für Ihren Beitrag!
Die von Ihnen gewünschte Funktion wird derzeit nicht angeboten – wir sind jedoch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Dropbox zu verbessern. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Versionen unserer Produkte mit optimierter Leistung, zusätzlichen Funktionen und Sicherheitsverbesserungen.
Der beste Weg, um Ihre Idee von unserer Entwicklungsabteilung überprüfen zu lassen, ist der Besuch unserer „Share an Idea“-Seite. In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder an Abstimmungen zu bereits veröffentlichten Ideen anderer Benutzer teilnehmen – teilen Sie hier Ihre Ideen mit.
Wir bedanken uns für Ihre Beiträge sowie Ihren kreativen Einsatz!
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!