We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
PiO1
3 years agoNew member | Level 2
Ordner Vault wird nicht im Windows-Explorer angezeigt
Hallo zusammen!
Ich versuche den Ordner "Vault" im Windows-Explorer anzuzeigen. Den Haken bei der Syncronisierung habe ich gesetzt. Allerdings wird der Ordner daraufhin nicht im Windows-Explorer angezeigt. Wenn ich dann wieder in die Syncronisationseinstellungen wechsle ist der zuvor gesetzte Haken zur Syncronisierung des Vault-Ordners wieder verschwunden.
Kann der Vault-Ordner nicht angezeigt werden oder ist das ein BUG?
- WernerDropbox Staff
Hallo PiO1,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Bitte überprüfen Sie zuvor, ob Ihr Computer die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt; bitte installieren Sie ebenfalls die aktuelle Version der Dropbox-Software.
Bitte starten Sie anschließend den Computer neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.
Beste Grüße
- MHollerNew member | Level 2
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann den Vault Ordner in der sel. Syncro auswählen aber er kommt nicht auf die Festplatte bzw. in den Explorer. Gehe ich erneut in die Einstellung der DB ist der Vault Ordner wieder NICHT ausgewählt.
Maschine / PC ist Win10 und mit ordentlichen Kapazitäten auch die Dropbox App ist auf dem neusten Stand.
Kann es an den Rechten der User liegen? Admin hat Vollzugriff, etc.?
Viele Grüße,
M
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!