We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
WernerMoll
6 years agoNew member | Level 2
Kopieren Von Bildern
Bis gestern habe ich Bilder vom iPhone/iPad ohne Schwierigkeit auf Dropbox kopiert .
Bild anklicken>Dropbox auswählen>Ordner auswählen usw.
Alles wunderbar !
Plötzlich nicht mehr möglich "Dropb...
WernerMoll
6 years agoNew member | Level 2
Danke für die Nachricht .
Ich glaube , dass ich die letzte Version habe .
156.2.2. ??
Aber es geht leider nicht .
Z.B..Ich schaue mir bei Tumblr ein Bild an ,dies will ich speichern nach einem Touch öffnete sich die Möglichkeit , Dropbox aufzumachen und ich konnte Zielfile und Unterfile als Zielort aus wählen .
Heute erscheint nur noch : ( kann ich leider als Screenshot nicht weiterleiten )
Dropbox ist nur noch blass und regungslos ?!?
Grüsse
Werner Moll
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo WernerMoll,
danke für die Rückmeldung!
Bitte installieren Sie vorsichtshalber die mobile Dropbox-Applikation neu und starten Sie danach das Mobilgerät ebenfalls neu.
Sollte das Problem danach weiterhin bestehen:
Um das Problem genau erfassen zu können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:
- Tritt dieses Problem nur bei „Tumblr“ auf, oder auch bei anderen Diensten?
- Bitte schicken Sie uns einen Screenshot des letzten Bildschirms vor Auftreten des Problems
- Wie groß ist die Datei, die Sie in Dropbox importieren möchten, und um welchen Dateityp handelt es sich?
- Wie viele Dateien versuchen Sie, in Ihre Dropbox zu importieren?
- Tritt das Problem bei allen oder nur bei bestimmten Dateien auf?
- Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn das Problem auftritt, oder stürzt die App ab? Bitte schicken Sie uns einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldungen.
Bitte achten Sie darauf, dass keine persönlichen Daten in den Screenshots sichtbar sind!
Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!