We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here. 

Forum Discussion

Waldgefluester's avatar
Waldgefluester
New member | Level 2
3 years ago

Freigegebene Ordner funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich habe in der App einen Ordner erstellt und über die "Teilen" Funktion per Mail mit mehreren Bekannten geteilt. Diese tauchen auch als Nutzer auf (inklusive Bearbeitungsberechtigung).

Gedacht war es ursprünglich so, dass jeder Bilder hinzufügen und betrachten kann. Jedoch aktualisieren sich die Dateien im Ordner nicht - jeder Nutzer sieht seine eigenen Bilder jedoch. Diese wurden aber im geteilten Ordner hochgeladen. Was haben wir falsch gemacht?

Lg
  • Eine Anmerkung:

der Speicherplatz eines geteilten Ordners zählt bei jedem Benutzer!

Wenn der Speicherbedarf das Akkount-Limit überschreitet, funktioniert die Synchronisation nicht!

• Eine Anmerkung:

der Speicherplatz eines geteilten Ordners zählt bei jedem Benutzer!

Wenn der Speicherbedarf das Akkount-Limit überschreitet, funktioniert die Synchronisation nicht!

• Waldgefluester's avatar
      Waldgefluester
      New member | Level 2

Vielen Dank, für die Antwort! Das hat schon einmal weitergeholfen.

Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem: um eben diese Speicherproblematik zu umgehen, habe ich ein (Probe-)Abo Business abgeschlossen - damit alle den gleichen Speicher verwenden können. Habe also alle in ein Team eingeladen und alles entsprechend eingestellt. Jedoch werden auch jetzt nur bei manchen Nutzern ~20 Bilder hochgeladen und manche sehen immer noch nicht alle Inhalte...bin hier leider etwas überfragt und kurz davor einfach altmodisch einen USB Stick rumgehen zu lassen 😕