We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
bü
6 years agoNew member | Level 2
Fotos Hochladen
Ich habe 500 Fotos in fünf Gruppen hochzuladen. Die Fotos sollen anschliessen via Link von meiner Homepage den Websitbesuchern zum Anschauen, Abspeichern oder Heruntergalden zur Verfügung stehen. Was...
bü
New member | Level 2
Lieber Ernst
Danke für Deine Rückfrage. Es ist so, ich auf der Homepage www.sennengesellschaft-art.ch unter (Fotos - Bestelldateien) einen Link erstellt. Es sind jetzt alle Fotos hochgeladen. Sie können vielleicht einmal via diesem Link auf der Homepage schauen.
Nun ist es mein Anliegen, die Fotos so bereit zu stelle, dass die Websitbesucher via diesem Link alle Fotos anschauen können und wenn sie Bedarf haben, einzelne Fotos für sich privat herunterzuladen oder für sich abspeichern zu können ohne irgenwo noch um Zugang zu bitten.
Iedeal wäre ein Link auf nur einen Ordner und alle Unterordner sollten dan einzeln angeschaut werden können. z.B:
Sännächilbi Arth 2018 = Hauptorner (= Verlinkung)
> A, B, C, D und D = Unteroprdner (= frei gegebene Ordner)
Ich habe keinen Überblick mehr. Wer kann mir dabei zielführend helfen, bzw. aufgrund dieser Vorgaben alles so möglichst überschaulich einzurichten. Ich bin um jede Unterstützung dankbar, es gibt da so viele spezifische Einstellungen.
Besten Dank für Ihre Unterstützung!
Ruedi Bürgi
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
sorry aber da kenne ich mich nicht besonders aus!!!
Aber ich habe etwas ganz simples probiert:
Von einem Besispielordner in meinem Akkount habe ich einfach einen Freigabelink kopiert (am Rechner den Ordner suchen und mit Rechtsklick im Kontextmenü "Dropbox-Link kopieren" auswählen):
https://www.dropbox.com/sh/j3uj882r38u8km7/AADz0SHOxaPS2nLtiyWVVEq8a?dl=0
...die letzte 0 heißt "anschauen", eine 1 heißt "download"
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!