We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Annette B.1's avatar
Annette B.1
New member | Level 1
9 years ago

Fehlermeldung cloudagent angehalten

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy S 4 immer die nervige Fehlermeldung "CloudAgent angehalten". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht ständig, wenn ich die Galerie öffne, oder eines der Fotos in der Galerie öffne, erscheint?

Danke, Anna

• Yvonne N.'s avatar
    Yvonne N.
    New member | Level 1

Bei mir ist es auch. Was tun? Habe die cloud bereits neu installiert....

• Gernot P.'s avatar
    Gernot P.
    New member | Level 1

Beim Versuch, BIlder vom Handy auf die Dropbox zu speicher, kommt die Fehlermeldung

"Dropbox angehalten"

Was ist da los? Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke Gernot

• Gernot P.'s avatar
    Gernot P.
    New member | Level 1

Beim Versuch, BIlder vom Handy auf die Dropbox zu speicher, kommt die Fehlermeldung

"Dropbox angehalten"

Was ist da los? Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke Gernot

• Dirk G.3's avatar
    Dirk G.3
    New member | Level 1

ich habe die gleiche Meldung, nach den Updates vom letzten Wochenende auf einem Galaxy S5  --Dropbox angehalten-- wenn ich Fotos aus der Galerie in die Dropbox sichern will.

Von meinem A5 aus funktioniert dies noch einwandfrei, allerdings habe ich auf diesem kein Update gestartet am letzten WE.

Was kann ich jetzt tun, gibts da schon eine Lösung??

merci

dirk

• Franz H.2's avatar
    Franz H.2
    New member | Level 1

habe seit einiger Zeit das gleiche Problem - hat hier jemand schon eine Lösung ????

• Dirk G.3's avatar
    Dirk G.3
    New member | Level 1

also auf die Hilfe des Support kannst du hier lange warten, von denen kommt nix, außer die Anfrage wie zufrieden du mitr ihnen warst. Dies aber sehr zeitnah :-))))

Ich habe die app mehrfach aktiviert und wieder deaktiviert, alles möglichen Speicehr gelehrt...

und irgenwann ging es wieder, aber warum kann ich nicht sagen.

wobei ich mittlerweile Dropbox nicht mehr verwende...