We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
sonderfall
3 years agoExplorer | Level 3
ein Freund lässt die Beiträge für den Dropbox PLUS-Account über mein Paypal-Konto einziehen
Hallo Team von Dropbox, vor ein paar Jahren habe ich einem Geschäftskollegen einen Gefallen getan, indem ich für ihn die Beiträge für seinen PLUS-Account von meinem Paypal-Konto habe einziehen lasse...
- 3 years ago
Das kann sicher nur der Akkountinhaber selbst machen.
Bzw. da Sie ja hoffentlich noch Zugriff auf ihren PayPal-Akkount haben, können Sie bei "Zahlungen im Einzugsverfahren", diesen Einzug kündigen!
Melden Sie sich in Ihrem PayPal-Konto an → dann rechts oben aufs Zahnrad klicken
→ dann bei "Zahlungen"
→ "Zahlungen im Einzugsverfahren"
→ in der linken Liste der aktiven "automatischen Zahlungen" → Dropbox suchen
→ und dann
rechts die automatische Einziehung kündigen.
Dann sollte der Spuk zu Ende sein.
Ihr "Kollege" wird sich dann allerdings etwas wundern - aber …………
sonderfall
Explorer | Level 3
Danke für die Info, hilft mir nicht, da ich mich nicht einloggen kann, wie in meinem Beitrag erwähnt.
ernstMreicher58
3 years agoSuper User
D.h. Sie können sich weder bei Dropbox noch bei Paypal einloggen???
Sie haben also weder Zugriff auf Ihr Dropbox-Konto, noch Ihr PayPal-Konto!?!?!?
oups!
Dann können Sie nur die Abbuchung über ihre Bank sperren!
- sonderfall3 years agoExplorer | Level 3
Danke für die Info. In Paypal hatte ich das Ganze schon storniert und eine Rücklastschrift verlanlasst. Ich wollte, dass sich Dropbox bei mir meldet, damit ich über deren Hilfestellung die Umstellung der Zahlung von meinem Konto geregelt bekomme. Aber sollte die Rücklastschrift von meinem Paypal-Konto ausreichen und Dropbox behelligt mich nicht weiter, dann wäre das die Lösung.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!