We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
ZeeEmm01
3 years agoNew member | Level 2
"Dropbox wurde überraschend geschlossen"
Hallo zusammen!
Gestern (07.08.22) konnten sich plötzlich (ohne dass ich vorher ein Update oder ähnliches gemacht hatte) meine Daten nicht mehr von meinem Dropbox-Ordner (Auf iMAC) mit meiner Dropb...
- 3 years ago
Vielleicht hilft da etwas:
https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/desktop/advanced-reinstall
ernstMreicher58
3 years agoSuper User
Vielleicht hilft da etwas:
https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/desktop/advanced-reinstall
- ZeeEmm013 years agoNew member | Level 2
Herzlichen Dank für den Link @ernstMreicher58 !
Ich habe es mir durchgelesen.
Es ist bedauerlicherweise so, dass das Dropbox-Symbol auch nicht mehr in meiner Task/Menüleiste eingeblendet wird.
Ich versuche Dropbox über "Programme" zu öffnen, tätige einen Doppelklick und dann kommt nach kurzem Warten der Hinweis, dass es überraschend geschlossen wurde. Das Symbol ist also nur kurz oben zu sehen und dann wieder weg.
AAABER ich habe jetzt nochmal alle Anwendungen geschlossen, deinstalliert und erneut einen Installations-Versuch gestartet. Das scheint nun funktioniert zu haben und es synchronisiert sich wieder!
Ich Danke nochmal für Ihre Nachricht und den emotionalen Beistand! 🙂
- QuedlinburgerWeg41a2 years agoNew member | Level 2
**pers.EMailAdresse** von Moderator gelöscht - bitte keine personenbezogenen Daten posten!
- QuedlinburgerWeg41a2 years agoNew member | Level 2
Neuanmeldung
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!