We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
schiwago
5 years agoExplorer | Level 3
Dropbox löscht Datei, wenn man während des Sync-Prozesses die Synchronisierung abbricht
Hallo,
seit Kurzem habe ich folgende Probleme mit meiner Dropbox, die ich in den Jahren davor nicht hatte. Betriebssystem: Windows 10 Problem 1: Während Dropbox ein File synchronisiert, kann i...
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo schiwago,
vielen Dank für Ihren neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!
Ich verstehe also, dass es ein paar Probleme mit der Synchronisation auf Ihrem Computer gibt. Keine Sorge, wir kümmern uns gemeinsam um das Problem!
Zunächst kann ich bestätigen, dass das Problem in keinem Fall mit Windows-Defender zusammenhängt. Ich vermute also, dass eine Neuinstallation der Dropbox-Desktopanwendung kann dabei hilfreich sein.
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Rufen Sie bitte diese Seite auf
- Laden Sie die Dropbox-Installationsdatei herunter und öffnen Sie diese
- Bitte deinstallieren Sie die Dropbox-App nicht
- Sobald die Installation abgeschlossen ist, erhalten Sie die Meldung, dass die Anwendung erfolgreich aktualisiert wurde.
Lassen Sie mich bitte wissen, wenn das Problem nach der Neuinstallation weiterhin fortbesteht!
Beste Grüße!
- schiwago5 years agoExplorer | Level 3
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
leider hat die Aktualisierung nichts gebracht.
Das Problem besteht weiterhin.
Liebe Grüße
Schiwago- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo schiwago,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und für Ihre Bemühungen!
In diesem Fall müssen wir Ihr Konto in unserem System überprüfen. Das heißt, wir müssen auf E-Mail umsteigen.
Dazu habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!