We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
grex
6 years agoExplorer | Level 3
Aufstockung auf Dropbox-Plus aber trotzdem immer die Meldung "zu wenig Speicherplatz vorhanden"
Nach dem Erwerb der Erweiterung auf die Dropbox-Plus sehe ich zwar bei meinem Profilbild die 1TB, aber meine Tochter kann mir trotzdem nicht mehr Dateien auf die Dropbox stellen als vorher auch schon...
- 6 years ago
Sind beide Akkounts auf Dropbox Plus???
Freigegbene Ordner zählen immer zum Akkount beider oder eben aller, die darauf zugreifen!!!!
grex
Explorer | Level 3
Danke für die Info! Das ist aber dann eine Abzocke, wenn beide das teure Upgrade auf Dropbox-Plus brauchen. Gibt es eine Möglichkeit vor dem Ablauf des Jahresabos zu kündigen?
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
Entschuldigung wenn ich Ihnen widerspreche:
Das wäre doch toll wenn einer das wie Sie es nennen "teure Upgrade" kauft und der andere schmarotzt gratis mit.
Gehen Sie auch zum "all you can eat" Büfett und nehmen die ganze Familie mit, da "Sie ja bezahlt haben"?
Oder im Kino: Egal ob Sie Ihre Karte voll bezahlt haben, jeder weitere Gast muß auch die volle Karte beazhlen!
Solange der "free-account-user" unter 2 GB möglichem Speicherzugriff bleibt (egal woher der Speicher kommt - aus seinem Akkount oder durch sharing), ist es "free".
Zur Kündigung des Jahresabos: Wenden Sie sich an den Support (support@dropbox.com), ich vermute allerdings, dass es so ähnlich wie mit dem Kino ist. Sie "können" den Film fertig schauen, Sie "müssen" aber nicht. Der Nachfolgefilm, wenn Sie das Abo kündigen, wird nicht mehr verrechnet.
- grex6 years agoExplorer | Level 3
Hallo ErnstMreicher58!
Danke, das war mir schon klar. Bis jetzt hab ich es ja so gemacht, dass ich bei der Meldung meiner Tochter, dass die Dropbox voll ist, ihre Files herausgesaugt habe und dann in der Dropbox gelöscht habe. Das ist halt bei Kindervideos bald voll bei den 2 GB. Ich will ja nicht das Ganze auf ewig speichern, sondern in ein Familienvideo integrieren.
Vielleicht gibts auch eine andere Möglichkeit, Videos von einem IPhone verlustfrei auf meinen Rechner zu bringen?
grex
- ernstMreicher586 years agoSuper User
iCloud, oneDrive, googleDrive, per eMail schicken, iTunes...
es gibt viele Möglichkeiten....
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!