abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Upload vermischt mit anderen Foto- und Videodateien in Dropbox!

Kamera Upload vermischt mit anderen Foto- und Videodateien in Dropbox!

Kaylab24
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen!

 

Mich nervt es gerade unfassbar, dass die Fotos und Videos, die ich über den Kamera Upload in meine Dropbox synchronisiert habe, nicht von den anderen Mediadaten, die ich in meiner Dropbox habe getrennt sind! Sprich ALLE Fotos und Videos befinden sich jetzt unter dem Punkt "Fotos". 

 

Da ich mittlerweile 40k Fotos und über 10k Videos habe, geht die Dropbox Performance auch komplett in die Knie.

Hier gibt es keine Möglichkeit, durch Filterung oder ähnliches die Geschwindigkeit zu erhöhen, um performant seine Foto und Videogallerien zu sortieren.

 

Gibt es vielleicht einen Punkt, den ich übersehe/noch nicht kenne?

 

Ich werde jetzt den Kameraupload auf jeden Fall erst einmal wieder deaktivieren, da es eine unfassbare Arbeit wird, meine Dropbox wieder zu bereinigen..

 

Vielleicht hat jemand Tipps hierzu?

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Im Webinterface sieht man bei "Fotos" ALLE Bild- und Video-Dateien in der Dropbox - einzig zwischen Fotos oder Videos kann man wechseln.

Wenn Sie nur Ihre "Camera Uploads" sehen wollen, müssen Sie zum Ordner "Camera Uploads" wechseln.

Es gab früher die Möglichkeit "bestimmte" Ordner bei den "Fotos" auszublenden.

IMHO gibt es das derzeit nicht mehr.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Kaylab24
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hatte in diesem Moment den Ordner "Kamera Uploads" gefunden! Gott sei Dank! So kann ich es besser säubern und administrieren.

 

Viele Dank für die Antwort.

 

VG

 

AdrianDBX
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Kaylab24,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Alles Fotos und Videos bzw. alle Dateien, welche mit der Funktion Kamera Uploads in Ihrem Konto hochgeladen wurden, finden Sie in Ihrem Dropbox Konto im Ordner mit dem Namen ''Kamera Uploads''.

 

Sobald Sie die Funktion auf Ihrem Smartphone in der mobilen App aktivieren, wird dieser Ordner automatisch im Konto erstellt.

 

Mehr Informationen über Kamera Uploads erfahren Sie hier.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Adrian

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    AdrianDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    Kaylab24 New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?