abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE!! ... Support Case/Ticket wird von Dropbox Support nicht bearbeitet!

HILFE!! ... Support Case/Ticket wird von Dropbox Support nicht bearbeitet!

ebrancoveanu
Explorer | Level 3

Hi,

ich bräuchte evtl. eure Hilfe, eure Ideen.

Kunde von mir ist selbst Dropbox Plus Kunde kann sein DB-Konto nicht nutzen, nachdem eine (ungewollte) Änderung vorgenommen wurde. Erster Supportmitarbeiter hat es geklärt (danke Boris!) und wir haben das Rollback nach seinen Anweisungen in die Wege geleitet.

ABER ... Seitdem ... nichts ... die Auflösung des DB-Teams ist inzwischen seit 5 Tagen pending, es geschieht gar nichts.


D.h. der Kunde hat einen Stillstand, kann einfach nicht weiterarbeiten! Obwohl er dafür gezahlt hat. Unglaublich.

 

Unzählige E-Mails/Chat werden von DBSupport ignoriert, abgewimmelt oder gar nicht mal richtig durchgelesen.

 

Habt ihr eine Idee, wie wir hier weiterkommen? Eine Dropbox-Hotline-Nummer haben wir bisher zumindest nicht gefunden.

Danke, Eduard

 

 

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

https://help.dropbox.com/de-de/account-settings/customer-support-levels

 

Kann der Kunde selbst hier eine Anfrage stellen??

Dropbox-Supportmitarbeiter schauen auch hier im forum vorbei!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

SarahDBX
Dropbox Staff

Hallo @ebrancoveanu ,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Falls der Benutzer ein offenes Ticket bei unserem Support hat und noch keine Antwort erhalten hat, bedeutet dies, dass wir noch an seinem Problem arbeiten und dass er so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten sollte.

 

Wenn der Benutzer Bedenken bezüglich des Status seines Tickets hat, kann er auf die letzte E-Mail unseres Supports antworten oder ein neues Ticket eröffnen und die Ticketnummer angeben.

 

Bitte beachten Sie, dass nur der betroffene Benutzer uns kontaktieren sollte.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Sarah

 
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    SarahDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?