abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email wegen Kennwort Reset kommt nicht an trotz Zugriff auf das Emailkonto

Email wegen Kennwort Reset kommt nicht an trotz Zugriff auf das Emailkonto

buysellonline
New member | Level 2
  • Ich bin auf einem Laptop noch in der Dropbox angemeldet, das Abo ist bis Juli 2023 aktiv
  • Beim Zurücksetzen des Passworts über meinen Desktop Rechner heisst es "wir haben eine Email an sie versandt". Diese kommt weder auf der eingeloggten Email noch auf der in der Dropbox hinterlegten alternativen Emailadresse an.
  • Auf beide Emailkonten habe ich Zugriff
  • Die no-reply Email wurde in beiden Accounts freigeschaltet
  • Bei beiden Emailadressen ist nichts von der Dropbox im Spam und der der "Wir haben Versandt.. " Hinweis ist jetzt 2 Stunden her

Das Passwort auf dem funktionierenden Laptop zurückzusetzen traue ich mich nicht, weil ich da dann ja vermutlich auch erstmal abgemeldet würde.

Was bitte kann das noch sein, mich beim Support melden ist aktuell gefühlt sinnlos, weil ich mich da ja auch anmelden muss. Wie also erreiche ich jemanden der mit helfen kann?

 

Grüße

Oliver

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User

vielleicht hilft das weiter: 

https://www.dropboxforum.com/t5/Eine-Frage-stellen/So-setzen-Sie-ohne-E-Mail-Zugriff-ein-Dropbox-Kon...

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?