abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Attachment erscheinen nicht auf Dropbox

Email Attachment erscheinen nicht auf Dropbox

idk_2
Explorer | Level 3

Guten Abend

 

Ich versuche Bilder per Email to Dropbox an Dropbox zu schicken. Dazu habe ich ein neues Mailkonto eingerichtet und dort eine Weiterleitung auf meine Email to Dropbox Mailadresse (der Dienst, welcher die Bilder schickt, sendet ein Verrifikationsmail welches bestätigt werden muss, daher das neue Konto).

 

Leider erscheinen die Bilder nicht im Dropbox Account.

 

Die Weiterleitung an sich klappt, ich habe zu Testzwecken mehrere andere Mailadresse bei der Weiterleitung hinterlegt und alle Adressen erhalten die weitergeleitete Mail. Wenn ich ein Mail an die Email to Dropbox Mailadresse schicke, erscheint das Bild im Account, das scheint also grundsätzlich ebenfalls zu klappen. Nur die direkte Weiterleitung klappt nicht.

 

Hat jemand eine Idee warum?

 

idk_2

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @idk_2,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Zunächst kommt es darauf an, wie groß das Foto ist. Ist es über 20 MB?

 

Pro E-Mail können maximal 100 Anhänge hinzugefügt werden, wobei die Gesamtgröße der Dateianhänge 20 MB nicht übersteigen darf.

 

Es kann auch von Ihrem E-Mail-Anbieter abhängen. z.B. Einige E-Mail-Anbieter haben möglicherweise geringere Größenbeschränkungen für Dateien.

 

Auch E-Mail-Anbieter, die Dateien nicht an E-Mails anhängen, sondern sie einbetten, wie z. B. Mac Mail, werden nicht unterstützt.


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?