abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten Transfer,

Daten Transfer,

Speed-on
New member | Level 2

Hallo,

bin Mac OS user und habe ein Dropbox Probe-Abo, um große Musik Dateien zu verschicken. Die Profi version verspricht bis zu 100 GB pro Datei.  Mein Partner in USA (auch Dropbox user) hat mir einen Link für ein upload geschickt. Die Datei ist 28 GB groß. Ich habe den upload schließlich abgebrochen,  da die Anzeige "noch 5115 min. erschien. Jetzt habe ich als selbst mit Dropbox versucht, die Datei zu senden. Der upload hat über 8 std. gedauert. Jetzt bekomme ich eine Nachricht von Dropbox, dass es ein Problem gibt, man sucht danach. Frage: hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Hier wäre vermutlich zu sehen, wenn irgendwelche Dropbox-Services nicht funktionierten:

https://status.dropbox.com




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Speed-on
New member | Level 2
Ja, danke, ich habe die Antwort erhalten. Es ist alles im grünen Bereich. Bin noch in der Probezeit.
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Speed-on New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?