abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Versionen

Beta Versionen

BerndOesterreich
New member | Level 2

Es ist wirklich schwierig und auch mühselig wenn Dropbox permanent das Angebot sendet auf die Beta Version zu wechseln.

Ich gehöre einer Generation an, welche nicht mit PC aufgewachsen ist und sich alles autodiktatorisch beigebracht hat und jedwede Veränderung eines funktionierenden Systems hegt Zweifel ob das nun wieder so tadellos funktioniert wie gehabt.

 

Weshalb kann dann Dropbox nicht einfach nur einmal fragen ob man auf die Betaversion wechseln möchte und anschliessend nicht mehr.

 

Ich bekomme regelmäßig die Beta-Wechsel-Frage und das langweilt mich wirklich schon.

Ich werde nicht ein funktionierendes System verlassen und mich ins Unbekannte begeben - eventuell hätte ich dies in jüngeren Jahren gemacht, aber jetzt nicht mehr. 

 

Ich würde mir wünschen dass DSropbox diese lästigen Beta Version Fragen nicht mehr permanent sendet.

 

 

2 Antworten

Arya
Dropbox Staff

Hallo @BerndOesterreich,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Normalerweise wird von unserem Entwicklungsteam der Wechsel zur Betaversion der Dropbox-Desktopanwendung empfohlen, wenn dadurch Probleme behoben werden.

 

Ich empfehle Ihnen außerdem, die Option „Vorabzugriff“ auf dieser Seite zu deaktivieren. Diese Option aktiviert die Beta-Version:

https://www.dropbox.com/account/general

 

Wenn Sie es deaktivieren, könnte dies dieses Problem lösen.


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

BerndOesterreich
New member | Level 2

Und genau das meine ich - hier gibt es eine Diskrepanz zwischen offensichtlich  der Generation Z und einen Boomer.....

Mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen, weil sie nicht auf mein Anliegen eingeht - vielmehr wird mein Anliegen ignoriert und irgendetwas retour geschrieben!

Ich bin mit Dropbox so wie ich es habe zu 100% zufrieden, jedoch bekomme ich immer von euch (Dropbox) eine Empfehlung zur Beta Version zu wechseln. Ich möchte nicht zur BETA Version wechseln.

 

Weshalb soll ich ein für mich perfekt funktionierendes System gegen ein unbekanntes System austauschen!

 

Ein Tipp - Dropbox (aber auch andere Tec-Unternehmen) sollte/n eventuell neben sehr jungen Mitarbeitern (Generation Z) auch ältere Mitarbeiter (Gen. Boomer) einstellen sodass bei Anliegen und Problemen auch Altersgruppen-spezifisch geantwortet werden kann.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    BerndOesterreich New member | Level 2
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?