abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adyen Lastschrift DropBox

Adyen Lastschrift DropBox

Firat2501
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Moin habe heute morgen eine Erstlastschrift auf meinem Bankkonto in höhe von 127,93 Euro entdeckt von Adyen B.V dort steht im Verwendungszweck das Dropbox der Zahlungsemfänger ist obwohl ich überhaupt keinen blassen Schimmer davon habe das ich bei Dropbox Kunde sein soll. Was soll ich machen ?? Ich habe keine Möglichkeit, direkt mit Dropbox oder mit Adyen Kontakt aufzunehmen.

5 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

You'll need to contact Dropbox Support directly. Visit the Support page while you're NOT signed in to a Dropbox account, including these forums, and you'll see an option for Billing issues. It's best to use an Incognito or Private browsing session to make sure you're not signed in.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues

Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Firat2501
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung
Dies habe ich bereits probiert leider ohne Erfolg. Ich komme nicht weiter. Es gibt nur Hilfe Themen, dazu keinen direkten Support

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

ernstMreicher58_0-1719837798445.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Firat2501
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung
Bei mir handelt es sich nicht um eine Kreditkarte. Daher kann ich da auch keine Kreditkarten Daten eingeben, sondern um ein Girokonto der Sparkasse Der heute mit 127,93€ Per Lastschrift belastet wurde.
Besteht dann keine weitere Möglichkeiten, den Support via E-Mail zu kontaktieren??

AdrianDBX
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Firat2501,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen? Sie können direkt auf meine Email antworten.

 

Viele Grüße,
Adrian

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    AdrianDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    Firat2501 Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?