abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über 4000 Dateien werden indiziert, Ordnerinhalt auf Dropbox.com und Macbook Pro ist niocht synchron

Über 4000 Dateien werden indiziert, Ordnerinhalt auf Dropbox.com und Macbook Pro ist niocht synchron

Marius Medardus
New member | Level 2

Hallo,
seit Wochen habe ich ein Problem mit der Ordner-Synchronisierung auf verschiedenen Geräten, und beim eMail-Support scheint ein KI-Bot dem nächsten die Hand zu reichen.
Das Problem: Ich habe einen dropbox-Ordner auf meinem Macbook Pro, zudem die dropbox-App auf meinem Ipad. Wenn ich auf das dropbox-Symbol auf dem MacBook Pro gehe, steht da "4606 Dateien werden indexiert". Diese Zahl ändert sich mal etwas nach oben, mal etwas nach unten. Zahlreiche Dateien und Dateienänderungen erscheinen nur in meinem Ordner auf meinem MacBook Pro (hinter allen steht die Cloud-Wolke), NICHT aber im Online-Ordner unter dropbox.com und NICHT in der App auf meinem Ipad. Der Inhalt dieser beiden ist gleich und unterscheidet sich vom Ordnerinhalt auf meinem MacBook Pro. Seit etwa 7 Monaten werden die Dateien im online-Ordner (unter dropbox.com und auf meinem Ipad) nicht mehr aktualisiert.

Bitte dringend um Hilfe.
DANKE
Marius

0 Antworten
Brauchen Sie mehr Unterstützung?