We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here. 

Forum Discussion

PeeN N.'s avatar
PeeN N.
New member | Level 2
9 years ago

"warten auf Upload"

Hallo, Neuerdings werden meine Fotos nicht mehr hochgeladen, da steht immer "warten auf Upload" Internet ist aber vorhanden,  wenn ich es trenne und neu verbinde wird das selbe Foto immer und immer wieder versucht hoch zu laden, bricht aber immer wieder mit der selben Meldung "warten auf Upload" ab. Ab und zu schafft er dann ein Foto, nach dem 20ten Versuch, so das ich für 180 Fotos statt ein/zwei Stunden nun 3 Tage benötige. Das nervt, woran liegt das?

• Jan N.5's avatar
    Jan N.5
    New member | Level 1

ich habe genau das gleiche Problem. Habe die app schon neu installiert, aber es ändert sich nichts.

• Michael M.144's avatar
    Michael M.144
    New member | Level 1

Habe genau das gleiche Problem. Cache geleert, neu gestartet, Rechte neu vergeben, Bug report geschickt. Hat alles nichts genutzt. Nervt sehr. 

• Moritz P.1's avatar
    Moritz P.1
    New member | Level 1

Ich hab genau das gleiche Problem. Allerdings lädt er gelegentlich doch alle Fotos sehr zügig hoch. Nexus5P

• Marco G.8's avatar
    Marco G.8
    New member | Level 2

Ist bei mir genau der gleiche Mist, gibt es keine Alternative, ich hab langsam die Nase voll von Dropbox.

• Jan N.5's avatar
    Jan N.5
    New member | Level 1

ich habe bei mir das Problem gelöst, indem ich alle Fotos vom Handy händisch auf den Computer übertragen und im Anschluss alle Fotos auf dem Handy gelöscht habe. 

• Marco G.8's avatar
    Marco G.8
    New member | Level 2

Ja, ich hab auch alles per USB übertragen, danach (eine Stunde später) fing Dropbox dann doch an meine Fotos hochzuladen, jetzt überlege ich ob ich Dropbox von meinen Geräten verbanne, weil so ist das absolut unbrauchbar für mich.

• Ines G.1's avatar
    Ines G.1
    New member | Level 1

Genau das ist auch mein Problem, es ist sehr nervig und enttäuscht zumal immer alles super geklappt hat 😞