We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Birgit07
4 years agoExplorer | Level 3
Videos vom Handy direkt auf Dropbox verschieben
Hallo,
wie kann ich bitte Videos vom Handy interner Speicher auf die Dropbox verschieben
VG von
Birgit
Birgit07
4 years agoExplorer | Level 3
Hallo, wenn ich einen 2. Laptop, auch für dropbox installiere, bekomme ich dann bonuskontigent
- Birgit074 years agoExplorer | Level 3Mein Gratisspeicher von 15 GB endet jetzt, ich habe 10 GB belegt, wenn es jetzt auf 2 GB zurückgeht, kann ich dann auf die gespeicherten Dateien noch zugreifen ? Was tun wenn man kein Upgrade will
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo Birgit07,
danke für die Rückmeldung.
Auch wenn der zusätzliche Speicherplatz abläuft, können Sie weiterhin auf Ihre Dateien auf der Dropbox-Website und auf allen Geräten zugreifen, mit denen Sie Ihr Dropbox-Konto synchronisiert haben. Da Ihr Konto jedoch voll wird, können Sie dann Ihrem Konto keine neuen Dateien hinzufügen.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Beste Grüße
- Birgit074 years agoExplorer | Level 3
Hallo, mein Bonus läuft aus, habe 10 GB belegt, wenn es jetzt auf 2 GB runtergeht, kann ich dann trotzdem mit den gespeicherten Daten Videos arbeiten ?
- ernstMreicher584 years agoSuper User
Sie können auf Ihre Daten zugreifen ABER sie werden nicht mehr synchronisert bis Sie wieder unter in Ihrem Limit sind!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!