You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
wOHa
5 years agoExplorer | Level 4
Video Vollformat Wiedergabe
Hallo, ich habe ein längeres Video in meine Dropbox hochgeladen . Bei der Wiedergabe ist es nicht möglich, dieses Video im Vollformat zu betrachten, sondern es hat immer einen (“Kommentar-“ ) Rahmen ...
- 5 years ago
Hallo wOHa ,
danke für Ihre Rückmeldung! Die Wiedergabe von Videodateien im Vollbildmodus wird derzeit für die mobile Dropbox-Applikation leider nicht unterstützt.
Sie können jedoch auch über Ihr Mobilgerät einen Webbrowser öffnen und sich dort bei www.dropbox.com anmelden. Hier können Sie dann die Videodatei nochmals aufrufen und es steht dann die Option zur Vollbildansicht zur Verfügung!
Beste Grüße
wOHa
Explorer | Level 4
Danke für die Info. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich möchte auch die Wiedergabe auf dem Smartphone (Huawei P30 pro) haben, sodass ich keine Maus zur Verfügung habe aber es ändert sich nichts wenn man mit dem Finger irgendwo drüber gleitet. Rechts ist ein kleiner Pfeil im blauen Kreisfeld nach oben zeigend aber der ist inaktiv und ich weiß nicht ob der für dieses Problem eine Bedeutung hat.
Werner
5 years agoDropbox Staff
Hallo wOHa ,
danke für Ihre Rückmeldung! Die Wiedergabe von Videodateien im Vollbildmodus wird derzeit für die mobile Dropbox-Applikation leider nicht unterstützt.
Sie können jedoch auch über Ihr Mobilgerät einen Webbrowser öffnen und sich dort bei www.dropbox.com anmelden. Hier können Sie dann die Videodatei nochmals aufrufen und es steht dann die Option zur Vollbildansicht zur Verfügung!
Beste Grüße
- wOHa5 years agoExplorer | Level 4
Hallo Werner,
ich danke dir ganz herzlich für diese Rückmeldung und Klarstellung!
Ich hatte das nirgendwo im Netz bisher gefunden .
So empfinde ich das natürlich von Dropbox als ein ziemlich trauriges Angebot, das hatte ich nicht erwartet und bin überrascht beziehungsweise enttäuscht!
Aber wenn es denn so ist, werde ich meine (privaten) Videos über YouTube an ein paar Freunde weitergeben. Das ist sehr einfach, unkompliziert und der Vollbildmodus natürlich kein Thema.
Ich denke damit kann ich auch diese Fragestellung als beantwortet kennzeichnen.
Schöne Grüße
Wolfgang[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!