You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
wOHa
5 years agoExplorer | Level 4
Video Vollformat Wiedergabe
Hallo,
ich habe ein längeres Video in meine Dropbox hochgeladen . Bei der Wiedergabe ist es nicht möglich, dieses Video im Vollformat zu betrachten, sondern es hat immer einen (“Kommentar-“ ) Rahmen der das Bild sehr einschränkt. Bei - zum Beispiel YouTube - ist die Vollformat Wiedergabe einwandfrei.
Kennt jemand einen Weg diese Vollformat Wiedergabe bei Dropbox zu aktivieren!?!?
Dank und Gruß
ich habe ein längeres Video in meine Dropbox hochgeladen . Bei der Wiedergabe ist es nicht möglich, dieses Video im Vollformat zu betrachten, sondern es hat immer einen (“Kommentar-“ ) Rahmen der das Bild sehr einschränkt. Bei - zum Beispiel YouTube - ist die Vollformat Wiedergabe einwandfrei.
Kennt jemand einen Weg diese Vollformat Wiedergabe bei Dropbox zu aktivieren!?!?
Dank und Gruß
Hallo wOHa ,
danke für Ihre Rückmeldung! Die Wiedergabe von Videodateien im Vollbildmodus wird derzeit für die mobile Dropbox-Applikation leider nicht unterstützt.
Sie können jedoch auch über Ihr Mobilgerät einen Webbrowser öffnen und sich dort bei www.dropbox.com anmelden. Hier können Sie dann die Videodatei nochmals aufrufen und es steht dann die Option zur Vollbildansicht zur Verfügung!
Beste Grüße
- ernstMreicher58Super User
Hallo!
Habe mir zu videos folgende Notizen gemacht - keine Ahnung wie aktuell es ist - vielleicht helfen die Links weiter…
ErrorCodes
404 ---> creator of the link has deleted the file
429 ---> creator of the file has been banned due to an account security violation
500 ---> supportpreviews
www.dropbox.com/help/6
if bug: link to the file --> support
images max. 50 MB 50 megapixelVideo html5 No flash
3 Qualitätsstufen je nach InternetverbindungVLC player -< codec details
multiple audio or video???Link creator is:
Basic account 15 Minutes
Plus or Pro 60 Minutes
Business no limitDB doesn't support audio files
depending on browser
www.dropbox/help/3www.dropbox/events
www.dropbox/deleted_files- wOHaExplorer | Level 4Danke für die schnelle Rückmeldung, aber leider kann ich da keine Lösung für mein Problem entdecken .
- WernerDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
wOHa : Danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Bitte rufen Sie einmal eine Videodatei zur Voransicht auf. Sobald die Wiedergabe startet, halten Sie bitte den Mauszeiger darüber – es sollte nun in der unteren rechten Ecke ein kleines Symbol mit zwei diagonalen Pfeilen erscheinen. Bitte klicken Sie auf dieses Symbol. Die Videodatei sollte nun im Vollbildmodus angezeigt werden.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!