You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
NicoleF47
8 years agoExplorer | Level 3
Sync Problem
Ich habe 3 Geräte wo ich die Dropbox installiert habe. 2 davon sind Android Geräte. Das dritte habe ich mir jetzt erst neu gekauft (Kein Android Gerät). Auf dem einen Android Gerät habe ich alle mei...
Darius
Dropbox Staff
Hallo NicoleF47!
Aus technischer Sicht kann das eigentlich nicht passieren, der Fehler muss also irgendwo in der Administration Deines Kontos, respektive Deiner Konten liegen.
Wie dem auch sei, eine solche Ursache kann nur gefunden werden, wenn wir Einblick in Dein Konto haben und so sowohl deine Zugänge als auch deine Geräte in Augenschein nehmen können.
Bitte öffne daher eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Deinem Dropbox Konto gehört.
https://www.dropbox.com/support
Ich kann gerne persönlich einen Blick darauf werfen, ich bin sicher, wir finden den Fehler. Schick mir dazu Deine Ticketnummer hier oder erwähne einfach meinen Namen in Deiner Anfrage.
Liebe Grüße,
Darius.
Aus technischer Sicht kann das eigentlich nicht passieren, der Fehler muss also irgendwo in der Administration Deines Kontos, respektive Deiner Konten liegen.
Wie dem auch sei, eine solche Ursache kann nur gefunden werden, wenn wir Einblick in Dein Konto haben und so sowohl deine Zugänge als auch deine Geräte in Augenschein nehmen können.
Bitte öffne daher eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Deinem Dropbox Konto gehört.
Ich kann gerne persönlich einen Blick darauf werfen, ich bin sicher, wir finden den Fehler. Schick mir dazu Deine Ticketnummer hier oder erwähne einfach meinen Namen in Deiner Anfrage.
Liebe Grüße,
Darius.
NicoleF47
8 years agoExplorer | Level 3
Wo finde ich die Ticketnummer?
- Darius8 years agoDropbox StaffHallo NicoleF47!
Wenn Sie eine Anfrage eröffnet haben, dann sollten Sie eine Email and Ihre, mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte Adresse erhalten haben.
Darin befindet sich ein Link zu Zendesk. Wenn Sie diesen klicken, dann gelangen Sie zum Tool und sehen Ihre Ticketnummer.
Liebe Grüße,
Darius.- NicoleF478 years agoExplorer | Level 3
Die E-Mail habe ich wohl versehentlich komplett gelöscht. Sie ist auf jedenfall nicht mehr auffindbar.
- Darius8 years agoDropbox Staff
Hallo NicoleF47,
in diesem Fall eröffnen Sie einfach einen neue Anfrage, die Kollegen werden das Duplikat bestimmt erkennen und wir können die Sache ein wenig beschleunigen.
Bitte öffnen Sie eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Ihrem Dropbox Konto gehört.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorhinein.
Grüße,
Darius.[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!