We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Adina1306
5 years agoNew member | Level 2
Nutzer gesperrt
Hallo Ich kann niemanden mehr Ordner freigeben, ich bekomme immer eine Benachrichtigung das der Nutzer gesperrt sei. Kann mir einer helfen ?
Benedikt87
Explorer | Level 4
Liebe Community,
lieber Werner,
ich habe das gleiche Problem wie Adina1306.
Wenn ich einen Ordner freigeben möchte, erscheinen Fehlermeldungen. Im Ergebnis kann ich Ordner nicht mehr teilen.
- Bei der Erstellung eines Freigabelinks erscheint die Meldung:
"Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten." - Bei der Freigabe an einzelne Personen (via E-Mail) erscheint die Meldung:
"Nutzer gesperrt"
Können Sie mir auch weiterhelfen?
Viele Grüße
Benedikt
Werner
5 years agoDropbox Staff
danke für Ihren Beitrag!
Wir haben nun auch Ihnen eine direkte Anfrage per Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie bei der nächsten Gelegenheit Ihren Posteingang!
:slight_smile:
Beste Grüße
- 2nik5 years agoNew member | Level 2
GUten Abend Werner,
ich habe das gleiche Problem wie Adina1306 & Benedikt87.
Wenn ich einen Ordner für den externen Zugriff via Link freigeben möchte, erscheint die Fehlermeldungen "Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten"
Ein Teilen des Ordners ist nicht möglich. Warum?
( früher hat das funktioniert )
Danke für einen Hinweis im Voraus- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo 2nik,
danke für den neuen Beitrag.
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.
Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
- Nurder5 years agoNew member | Level 2
Hallo, ich habe das Gleiche Problem
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!