We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Adina1306
5 years agoNew member | Level 2
Nutzer gesperrt
Hallo Ich kann niemanden mehr Ordner freigeben, ich bekomme immer eine Benachrichtigung das der Nutzer gesperrt sei. Kann mir einer helfen ?
frankegerd
5 years agoNew member | Level 2
Beim Versuch, einen Ordner für andere Nutzer freizugeben, kommt die Nachricht 'Nutzer ist gesperrt'. Auch einen Link zum Teilen kann ich nicht erstellen.
Vor einiger Zeit bekam ich die Nachricht, dass ich die Anzahl der verbundenen GEräte auf 3 reduzieren muss, um eine Sperre zu verhindern, was ich damals dann auch getan habe. Kann das eventuell zusammenhängen?
Danke!
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo frankegerd,
danke für den neuen Beitrag!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.
Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
- Ubeyd975 years agoNew member | Level 2Ich habe das gleiche Problem Notfall !
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo Ubeyd97,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Ich möchte zuvor auf den Beitrag meiner Kollegin Astrid hinweisen:
Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.
Da wir solche Fälle hier nicht im Forum lösen können, habe ich nun auch Ihnen eine entsprechende Mail zugeschickt.
Beste Grüße
- blecky945 years agoNew member | Level 2
Ich habe gerade genau das gleiche Problem und könnte wirklich Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank :)
- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
vielen Dank für die neuen Beiträge!
Wichtig: Ich muss darauf hinweisen, dass dieses spezifische Problem jedes Konto unterschiedlich betrifft. Aus diesem Grund kann dies nicht mit allgemeinen Anweisungen gelöst werden, da wir Ihre Konten jeweils im Einzelfall überprüfen müssen. Aus diesem Grund empfehlen wir in diesem Fall immer, sich an den Support zu wenden, damit wir das Problem direkt lösen können.
Nurder, blecky94 : Ich habe jedem von Ihnen eine E-Mail an die mit dem jeweiligen Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie bitte darauf!
Beste Grüße
- felix905 years agoNew member | Level 2Hallo ich schließe mich mal der Runde an :). Ebenfalls ein Problem
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!