You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
BodoLoeppert
6 years agoExplorer | Level 3
Notizen in Paper posten
Wie erhalten die eingeladen Teilnehmer eine Notiz die ich poste ... nur als Nachricht in Paper oder auch als e-mail?
- 5 years ago
Hallo BodoLoeppert,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!
In Bezug auf Ihre Frage: Es besteht die Möglichkeit auf Paper-Dokumenten zu abonnieren. Das bedeutet, dass die abonnierten Teilnehmer eines Dokumentes erhalten eine Benachrichtigung, sobald es neue Änderungen gibt.
Wenn Sie ein Dokument abonnieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie die Dropbox-Webseite auf und öffnen Sie ein Dokument.
- Klicken Sie oben rechts auf die Auslassungspunkte (...)
- Klicken Sie im Menü auf „Abonnieren“
In Bezug auf E-Mail-Benachrichtigungen, kann man diese in den Kontoeinstellungen aktivieren.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo BodoLoeppert,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!
In Bezug auf Ihre Frage: Es besteht die Möglichkeit auf Paper-Dokumenten zu abonnieren. Das bedeutet, dass die abonnierten Teilnehmer eines Dokumentes erhalten eine Benachrichtigung, sobald es neue Änderungen gibt.
Wenn Sie ein Dokument abonnieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie die Dropbox-Webseite auf und öffnen Sie ein Dokument.
- Klicken Sie oben rechts auf die Auslassungspunkte (...)
- Klicken Sie im Menü auf „Abonnieren“
In Bezug auf E-Mail-Benachrichtigungen, kann man diese in den Kontoeinstellungen aktivieren.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!