We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Katzenfan73
6 years agoExplorer | Level 3
iPad App - Liste der Verzeichnisse und Dateinamen lässt sich nicht mehr verbreitern
In der iOS App auf dem iPad konnte man früher die Liste mit den Verzeichnissen und Dateinamen auf die ganze Breite vergrößern und dafür die Vorschau des Dokuments rechts daneben ausblenden. In der ak...
Werner
Dropbox Staff
Hallo Katzenfan73,
danke für den neuen Beitrag!
Wenn die Vorschau einer Datei über das „iPad“ geöffnet ist, nimmt diese circa die Hälfte bis zwei Drittel des Bildschirms auf. Sie können die Vorschau schließen, indem Sie in der oberen linken Ecke des Vorschaufeldes auf das „ X “ tippen.
Somit kehren Sie wieder zu der Vollbildansicht der Dateinavigation zurück.
Beste Grüße
Katzenfan73
6 years agoExplorer | Level 3
Hallo,
leider ist mein Problem aus dem Beitrag
https://www.dropboxforum.com/t5/Eine-Frage-stellen/iPad-App-Liste-der-Verzeichnisse-und-Dateinamen-l%C3%A4sst-sich-nicht/m-p/371965#M8753
noch nicht gelöst.
Vielen Dank und Grüße
leider ist mein Problem aus dem Beitrag
https://www.dropboxforum.com/t5/Eine-Frage-stellen/iPad-App-Liste-der-Verzeichnisse-und-Dateinamen-l%C3%A4sst-sich-nicht/m-p/371965#M8753
noch nicht gelöst.
Vielen Dank und Grüße
- Katzenfan736 years agoExplorer | Level 3
Bin ich denn wirklich der einzige, der dieses Problem hat und den das stört?
Heute gab es ein Update der Dropbox iOS App, ich hatte gehofft, dass das Problem vielleicht damit gelöst worden wäre. Aber auch weiterhin kann man die Liste nicht vergrößern.
Ich verstehe das nicht, so etwas muss doch beim Testen auffallen, zumal es bis vor kurzem ja noch funktioniert hat, und entweder mit irgendeinem Update der Dropbox App oder durch ein iOS Update seitdem plötzlich nicht mehr funktioniert.
Ich arbeite extrem viel mit dem iPad und der Dropbox App, so langsam muss ich mich nach einer alternativen Cloudlösung umschauen, wenn Dropbox das Problem nicht gelöst bekommt. Ein professionelles Arbeiten ist so kaum möglich.
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo Katzenfan73,
danke für Ihre Rückmeldung!
Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits durch unseren Kundendienst betreut.
Beste Grüße
- Markus_99_6 years agoNew member | Level 2
Ich möchte mich diesem Thema anschließen, da auch mir das X zum Schließen der Vorschau fehlt!!
Da meine Firma mit der Dropbox arbeitet und wir alle Daten darin abgelegt haben, wäre es wieder hilfreich, die Voschau zu Schließen, sodass die Dateititel vollständig angezeigt werden.
Dieses Feature war bis vor Kurzem (vor Update IOS13) noch verfügbar.
Gibt es hierzu einen Lösungsansatz Ihrerseits, das X wieder zum Schließen des Vorschaufenster´s wieder einzufügen?
Danke Ihnen
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!