We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
golo120
4 years agoExplorer | Level 4
Freigabenübersicht auf Nutzerebene
Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten innerhalb eines Business Accounts gibt es, eine Übersicht aller Freigaben auf User Ebene zu erstellen / zu erhalten? Ich möchte gerne sehen, welcher User üb...
golo120
Explorer | Level 4
Hallo Werner, Danke für die Antwort.
Auf diese Aktivivtäten-Protokolle war ich auch schon gestoßen.
Nur, damit ICH nicht einem Missverständnis unterliege. Ich interpretiere die Aktivivtäten-Protokolle so: Diese geben doch (nur) das aus, was geschehen ist (je nach Filter von Datum und User).
Den aktuellen Stand von Freigaben auf Ordner und Dateien eines User würde ich denn mit welcher konkreten Auswahl aus dem Filter der Kategorie "Freigabe" erreichen?
Danke und Gruß
Gordon
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo golo120,
danke für Ihre Rückmeldung!
In diesem Fall empfiehlt sich die Auswahl der folgenden Filteroptionen:
- Freigegebenem Ordner eines Teammitglieds beigetreten
- Freigegebenem Ordner eines Teammitglieds über Link beigetreten
- Durch Annahme einer Einladung Zugriff auf freigegebene/n Datei/Ordner erhalten
- Freigegebene/n Datei/Ordner verlassen
- Freigegebenen Ordner erstellt
- Freigegebenen Ordner zur eigenen Dropbox hinzugefügt
- Freigegebenen Ordner aus Dropbox gelöscht
- Datei/Ordner Dropbox über freigegebenen Link hinzugefügt
Beste Grüße
- golo1204 years agoExplorer | Level 4
Hallo Werner, Danke für die Antwort und Hilfestellung.
Ich bin ein user der gerne alles probiert. So auch hier.
Aber es ist auch so, wie ich schon vermutet/interpretiert hatte:
Dieser Aktivitätsreport (hier nur ein Auszug) hat ergebnisbezogern und inhaltlich nichts mit dem zu tun, was ich als Ziel suchte!
Danke aber trotzdem
Gruß Gordon
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!