We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Stephanie W.12
10 years agoNew member | Level 1
Dropbox Speicher
Hallo,
ich habe gerade die Mitteilung erhalten das meine 50GB Speicherplatz von Samsung in 60tagen ablaufen würde und ich dann nur noch
die 2GB kostenlosen Speicherplatz hätte. Meines Erachtens müsste es aber mehr sein, da ich mir ja auch schon Speicherplatz dazu verdient
hatte ... wo bitte schön ist dieser denn geblieb? Meiner Rechnung nach müsste ich mit dem dazu verdienten Speicherplatz nach der Löschung des Samsung Speichers noch ca.6GB haben.
Mit freundlichem Gruß
Stephanie Walgenbach
- Stephanie W.12New member | Level 1
Warum bekommen alle anderen Antworten, nur ich nekomme keine ?
- J S.8New member | Level 1
habe exakt das gleiche Problem! Wo ist mein zusätzlich verdienter Speicherplatz hin ?!?
- StefanieDropbox Staff
Hallo Stephanie und J S.,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Eintrag übersehen haben. Wir schauen gerne für Sie nach, wie es mit Ihrem Speicherplatz aussieht. Leider können wir aus Gründen der Privatsphäre im Forum keine Konto-spezifischen Informationen diskutieren.
Bitte wenden Sie sich unter https://www.dropbox.com/support an uns, damit wir uns das genauer ansehen können.
Vielen Dank bereits im Voraus!
- Mimi H.New member | Level 1
hallo, ich habe gerade genau dasselbe problem. ich hatte gestern dem support geschrieben und habe nur eine automatische email zurück bekommen, von wegen ich solle mich ans forum wenden. wird meine mail trotzdem noch bearbeitet?
ich hätte nämlich gerne meine 48 GB wieder, die ich mit durch die "erste Schritte"-aktion verdient habe :(
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!