We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Oliver B.14
9 years agoNew member | Level 2
Doppelte Uploads aus Kamera Upload
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S6. Dropbox und aktivierte Kamera Uploads beim Aufladen des Handys. Nur läd der seit einigen Tagen alle Fotos ständig doppelt und dreifach hoch. Jedesmal wenn ich...
Tanja H.
9 years agoNew member | Level 1
Sabine grüß Dich!
Über den Versuch bin ich schon hinaus :-/
Vor 14 Tagen Dropbox neu auf dem Handy und auf dem PC installieren müssen, da ich wegen einem Fehler alle Daten via PC ins Nirwana geschickt hatte....
Bis vor 3 Tagen circa kein wiederholter Uploade.
Aber mit jedem Neustart des Handys beginnt er alle Fotos wieder hochzuladen.
Und ich muss mein Handy hin und wieder neu starten..
Da dieses Phänomen bei der Anschaffung des S6 noch nicht vorhanden war,
liegt es ganz sicher nicht nur an Samsung, sondern an durch diverse Updates nicht mehr kompartibel arbeitende Systeme.
Also ich drücke dir die Daumen, dass du länger Ruhe hast und dei Handy nicht booten musst.
Toi, toi, toi
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!