We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
JU15
5 years agoExplorer | Level 3
Dateien aus Dropbox löschen, aber auf dem Computer behalten
Liebe Community,
ich habe aus Versehen alle meine Dateien ins Dropbox geladen. Es gibt kein Platz dort mehr. Jetzt will ich all diese Dateien aus Dropbox entfernen. Es werden aber auch alle Dat...
Charlotte1402
5 years agoNew member | Level 2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Anscheinend habe ich, ohne es zu wissen, meine Dropbox mit meinen gesamten Dokumenten auf dem Laptop synchronisiert.
Ich habe heute mein Dropbox Konto gelöscht und 2 Minuten später waren alle (wirklich alle) Dokumente von meinem Laptop auch verschwunden.
Mein altes Dropbox Konto kann ich wohl nicht wiederherstellen lassen und damit sind die Dokumente vermutlich auch weg.
Nun habe ich ein neues Dropbox Konto eröffnet und es extra nicht als App auf dem Laptop installiert, sondern nutze es nur "online", damit meine "privaten Daten" quasi von der Dropbox nicht übernommen werden.
Aber jetzt wieder: die Dropbox zieht sich einfach immer meine neue Dokumente vom Laptop aus in die Dropbox rein.
Kann ich das irgendwie ausstellen?
Den Ordner "Lenovo Laptop" lässt sich bei Dropbox nicht löschen.
Oder gibt es sogar eine Möglichkeit an meine alten Daten wiederzukommen?
Ich bin etwas verzweifelt mittlerweile.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
VG Charlotte
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo Charlotte1402 und RosaMelina86 ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für die Beiträge!
Die von Ihnen geschilderte Problematik ähnelt sehr dem in dieser Diskussion behandelten Thema; ich habe daher Ihre Beiträge hierher verschoben.
Von Nutzern selbst gelöschte Dropbox-Konten sowie deren Inhalte können nicht wiederhergestellt werden.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!