You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
joe505
4 years agoNew member | Level 2
Bereits syncronisierter Ordner verschwindet immer wieder in Dropbox
Hallo in die Runde!
...bei mir verschwindet ein zuvor bereits syncronisierter Unterordner immer wieder. Habe bereits den Ordner via Dropbox neu angelegt oder x-mal hin und herkopiert. Ebenso habe i...
Astrid
Dropbox Staff
Hallo joe505,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox-Forum!
Wenn ich das richtig verstehe, tritt das Problem nur online auf der Dropbox-Website auf. Ist das richtig? Können Sie auch überprüfen, ob der Ordner beim Verschwinden unter „Gelöschte Dateien“ angezeigt wird?
Wenn nein, versuchen Sie bitte einen anderen Webbrowser zu verwenden, und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin fortbesteht.
Beste Grüße!
joe505
4 years agoNew member | Level 2
Hi Astrid,
...vielen Dank für den Vorschlag!
Habe zwischenzeitlich das Problem gelöst, indem ich den Ordner nicht als Unterordner, sondern als eigenen Ordner mit geändertem Namen angelegt habe.
Von daher kann ich aktuell nicht sagen, ob vorher der verschwundene Ordner in "gelöschte Dateien" erschienen wäre...
Werde evtl. mal einen weiteren Versuch starten, um zu sehen wie sich das dann verhält.
Viele Grüße
Joe
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo joe505,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Es freut mich zu hören, dass Sie das Problem beheben konnten! Falls es erneut auftritt, lassen Sie es bitte wissen und ich helfe gerne weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!