We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Achim B.
10 years agoNew member | Level 1
3.6.9 kann keine sichere Verbindung herstellen
Hallo,
nur die Version 3.6.9 kann hier win 81. 64bit keine sichere Verbindung herstellen.
Frühere Versionen funktionieren... Bis eben
der autoupdate Mechanismus einsetzt und aud 3.6.9
upgedatet wird. Kann man den Updateprozess stoppen?
Was ist an 3.6.9 anders?
Grüsse
- StefanieDropbox Staff
Hallo Achim,
es tut mir leid zu hören, dass das Problem noch weiter besteht. Zu Ihren Fragen:
Ja es ist möglich die automatischen Updates zu deaktivieren, sodass Sie die ältere Version weiterverwenden können. Allerdings kann dies höchstens eine kurzfristige Lösung sein und wir würden lieber den Grund für das Problem finden.
Ja in version 3.6 haben sich ein paar Dinge verändert bezüglich des Verbindungsaufbaus. Es kann also sein, dass das Problem in Ihrem Fall daher stammt.
Ich würde Ihren Fall gerne an unsere Spezialisten für die Desktop Anwendung weitergeben.
Wäre es ok, wenn wir uns per Email an Sie wenden, um dies weiter zu besprechen? Alternativ können Sie auch auf https://www.dropbox.com/support ein Ticket erstellen, welches ich dann direkt nehmen würde. Sagen Sie mir bitte Bescheid, was Ihnen lieber ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
- Achim B.New member | Level 1
Hallo,
danke für die Reaktion. Gerne können Sie mich per email benachrichtigen.
Grüsse
- StefanieDropbox Staff
Vielen Dank für die Bestätigung. Ich werde mich umgehend per Email an Sie wenden!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!